Mittwoch, 21. November 2018

Weihnachtsbuch zum Vorlesen und Ausmalen

Leni und das Weihnachtsengelchen

Ein außergewöhnliches Buch, das Phantasie und Kreativität gleichermaßen fördert. Die Erzählung ist mit Zeichnungen eines 6jährigen Kindes illustriert und lässt einige Seiten frei, damit die kleinen Zuhörer dort eigene Eindrücke über das Gehörte hinein malen können.

Die Geschichte:
Mara, das Nachwuchs-Engelchen darf zum ersten Mal hinunter auf die Erde, wo es so vieles zu entdecken gibt. Durch seine Vorwitzigkeit verpasst es die Rückkehr des Nikolaus zum Eispalast. Zum Glück entdeckt die kleine Leni das Engelskind unter einer Laterne und holt es in ihr gemütliches Zuhause. Beide erleben aufregende Stunden, bis Knecht Ruprecht die Ausreißerin mit einem prächtigen Rentierschlitten abholt.

Eine Geschichte zum Vorlesen für die Adventszeit, für alle Kinder, die noch an Nikolaus und Weihnachtsmann glauben.
Zu bestellen über Amazon

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht 



Romane und mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Radelspaß und Roller-Lust

auf allen Wegen, sind für die Umwelt zwar ein Segen... Gedanken zu eiligen Verkehrsteilnehmern, drangsalierten Fußgängern und Rü...